Fingerspitzengefühl

Mit Fingerspitzengefühl arbeiten und bearbeiten wir Dinge, die uns wertvoll sind. Sachen, die uns anvertraut wurden und zu denen wir höchste Sorgfalt walten lassen.

Diskretion seitens der Käufer und auch Verkäufer wird vielmals gewünscht – wir respektieren dies und verhalten uns entsprechend.

So ist Black Swan:

Er ist Partnerschaftlich treu, speziell, selten, einziger Schwan mit „Trompetengesang“, hat das eigene Nest das er von Jahr zu Jahr vergrössert und nur bei Not wechselt….

Wir können die Liegenschaft mit „Trompeten und Fanfaren“ vermarkten wenn es gewünscht wird, sind aber in der Regel zurückhaltend ruhig. Wir stehen zu unserer Kundschaft und werden treu sein. Wir sind stolz, „speziell“ zu sein. Unser Nest ist gemacht – wir möchten es aber von Jahr zu Jahr stabiler machen.